First Steps done: Die Wanderausstellung ist angekommen

First Steps done: Die Wanderausstellung ist angekommen

Es ist soweit – die RENN.mitte Wanderausstellung ist in Brandenburg angekommen und aufgebaut!

Was für aufregende Stunden! Als dann alles unter Dach und Fach war kam der große Moment den zu Knopf drücken! Und siehe da: Alle Lampen gingen an und alle Bildschirme fuhren hoch – tada!

Dann kam der schönste Teil des heutige Tages: Die Ausstellung selbst ausprobieren: Der Spieltrieb und mein inneres Kind gingen voller Begeisterung durch die Ausstellung, wählten Nummer, öffneten Klappen, Schubladen und verborgene Türen und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Jetzt steht sie da im Dunkeln und ruht, die Ausstellung:

…verweile doch Du bist so schön…

Aber morgen werden wir Sie erneut mit Leben und Staunen erfüllen.

Dieser Blog ist als Ergänzung zur Ausstellung gedacht. Hier werden wir recht persönlich Eindrücke und Geschichten aus der Ausstellung mit Euch teilen und euch gelegentlich mit Hintergrundinformationen füttern. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern 🙂
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top